PROFESSIONELLER NACHHILFEUNTERRICHT
in DEUTSCH und MUSIK
in SCHÖNEICHE

Ich habe ein Hochschulstudium mit Staatsexamen in Deutsch und Musik absolviert und 35 Jahre Berufserfahrung.
In diesen Fächern biete ich fachlich, pädagogisch und psychologisch professionellen Nachhilfeunterricht für alle Jahrgangsstufen.

Ich besitze eine breite Allgemeinbildung, einen sehr guten Draht zu Kindern und Jugendlichen, bin zuverlässig und zeitlich flexibel.

Der Unterricht erfolgt in meiner Wohnung oder in der des Schülers.

KOSTEN
- 60 Minuten für Schüler bis 18: 15 Euro
- 90 Minuten für Schüler bis 18: 20 Euro
- 60 Minuten für Erwachsene: 20 Euro
- 90 Minuten für Erwachsene: 25 Euro

Bei Unterricht in der Wohnung des Schülers entstehen zusätzliche Kosten von 1 €/km (Zeitaufwand und Fahrkosten).

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an:
Gabi Zimmermann
Tel. 030/66774231 oder 0176/45807614
oder schreiben Sie mir eine Mail: gz@alphazalpha.de