VISIONS OF DEATH
DATEN
USA 1999

DREHBUCH
Jeff Miller

REGIE
Paul Marcus

PRODUZENTEN
Tom Kinninmont
André Paquette
Tina Stern

KAMERA
Brian Pearson
MUSIK
Michael Hoenig

DARSTELLER
Kiefer Sutherland
Henry Czerny
Polly Walker
Gary Hudson
Ronn Sarosiak
Stephen Ouimette
Eve Crawford
Dennis Akayama
Ardon Bess
A. Frank Ruffo
Loren Petersen
INHALT
Sein letzter Fall vor 10 Jahren war sein schwerster, er blieb ungeklärt, und Detective Mickey Hayden (Kiefer Sutherland) zerbrach fast daran. Doch als der rätselhafte Serienkiller erneut zuschlägt, wird Hayden wieder auf ihn angesetzt. Gleichzeitig stellt er schockiert fest, daß ihn nach einem Schlag auf den Kopf mysteriöse Alpträume heimsuchen. Durch die Hilfe der Psychologin Vera Swan (Polly Walker) findet Hayden heraus, daß seine Visionen von Alice Liddell (Loren Petersen) stammen, dem ersten Opfer des Killers. Gemeinsam mit Vera macht sich Hayden auf die Jagd nach dem Killer...