LAST VEGAS
DATEN
USA 2013

DREHBUCH
Dan Fogelman

REGIE
Jon Turteltaub

PRODUKTION
Amy Baer
Joseph Drake
Laurence Mark

KAMERA
David Hennings

MUSIK
Mark Mothersbaugh
DARSTELLER
Michael Douglas
Robert De Niro
Morgan Freeman
Kevin Kline
Mary Steenburgen
Bre Blair
Jerry Ferrara
Romany Malco
Roger Bart
Joanna Gleason
Michael Ealy
Karen Ceesay
Stephen Scott Scarpulla
Andrea Moore
Noah Harden
RJ Fattori
Aaron Bantum
INHALT
Playboy Billy (Michael Douglas) ist der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch nie verheiratet war. Obwohl er schon etwas betagter ist, will er das nun ändern und seine wesentlich jüngere Freundin Lisa (Bre Blair) heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen zu lassen. Dazu lädt er seine Freunde Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) ein, die sich alle von Kindesbeinen an kennen. Die vielen Jahre sind jedoch nicht spurlos an den vieren vorbeigegangen: Zum einen hatten sie Vegas ganz anders in Erinnerung, zum anderen zeigt sich, daß jeder der vier Jungs so seine Probleme mit sich herumträgt, die offensichtlich über viele Jahre unter der Oberfläche geblieben waren. Bei der Ankunft in Vegas lernen sie die Sängerin Diana (Mary Steenburgen) kennen, von der sowohl Paddy als auch Billy sofort fasziniert sind...