THE I INSIDE
DATEN
USA / UK 2003

BUCH
Michael Cooney

DREHBUCH
Michael Cooney
Timothy Scott Bogart

REGIE
Roland Suso Richter

PRODUZENTEN
Rudy Cohen
Mark Damon

KAMERA
Martin Langer
MUSIK
Adam F.
Nicholas Pike

DARSTELLER
Ryan Phillippe
Sarah Polley
Piper Perabo
Stephen Rea
Robert Sean Leonard
Stephen Lang
Peter Egan
Stephen Graham
Rakie Ayola
Magdalena Manville
Jay Simpson
Paul John Borde
Annabel Mansel Lewis
INHALT
Simon Cable (Ryan Phillippe), Sohn und Erbe reicher Eltern, wacht in einem Krankenhaus auf, kennt weder das aktuelle Jahr noch weiß er, was mit ihm passiert ist. Der Kinderarzt Dr. Newborn (Stephen Rea) teilt ihm mit, daß er einen Autounfall hatte, wohl 2 Jahre komplett verschlafen habe und daß sein älterer Bruders Peter (R. S. Leonard) inzwischen gestorben sei. Und zwei Frauen, Anna (Piper Perabo) und Clair (Sarah Polley), warten auf ihn. Seine Verwirrung wird größer, als er plötzlich einen Zeitsprung macht und sich im selben Krankenhaus auf den Tag genau 2 Jahre früher befindet...